Tamara Russo

 

Gründerin und Inhaberin

Nach meiner 3 jährigen Lehre beim Haute Coiffure Wagner in Basel, arbeitete ich 5 Jahre in einem kleinen Salon in Rheinfelden. Dort lernte ich selbständiges arbeiten und auch Bestellungen  und die Buchhaltung durfte ich machen. Nach fünf Jahren beschloss ich mich selbstständig zu machen.

Am 2. August 2005 öffnete ich das erste mal die Türen vom Coiffeur X Beauty an der
Hauptstrasse 49 in Möhlin für meine Kunden.
Seit Anfang 2016 habe ich mein Pensum

reduziert, um für unsere Söhne da zusein.


 Meine Arbeitszeiten:


Donnerstag    9:00 - 18:00 Uhr

Freitag            9:00 - 18:00 Uhr

Samstag         8:00 - 13:00 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Absprache möglich     

 


Alessia Meier

Meine Lehre habe ich im Jahr 2012 bei Haute Coiffure Doris Schwarz in Basel absolviert.
Im Frühjahr 2013 stieg ich in einen kleinen Salon in Liestal ein und führte den Salon 3 Jahre lang.

Ende des Jahres 2015 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und schloss mich Tamara Russo im Coiffeur X-beauty an. 

Im Juni 2022 bin ich Mami geworden und bin neu immer am Dienstag und Samstag gerne für euch da und freue mich schöne Frisuren zu zaubern :)