Tamara Russo


Gründerin und Inhaberin

Nach meiner 3 jährigen Lehre beim Haute Coiffure Wagner in Basel, arbeitete ich 5 Jahre in einem kleinen Salon in Rheinfelden. Dort lernte ich selbständiges arbeiten und auch Bestellungen  und die Buchhaltung durfte ich machen. Nach fünf Jahren beschloss ich mich selbstständig zu machen.

Am 2. August 2005 öffnete ich das erste mal die Türen vom Coiffeur X Beauty an der
Hauptstrasse 49 in Möhlin für meine Kunden.
Seit Anfang 2016 habe ich mein Pensum auf 30%

reduziert, um für unsere Söhne da zusein.


Ich bin jeden Donnerstag von 9:00-18:00 und ca.jeden 2. Samstag von 8:00-13:00  und natürlich auch nach absprache sind auch Termine früher oder später möglich.

 


Alessia Hohler

Meine Lehre habe ich im Jahr 2012 bei Haute Coiffure Doris Schwarz in Basel absolviert.
Im Frühjahr 2013 stieg ich in einen kleinen Salon in Liestal ein und führte den Salon 3 Jahre lang.

Ende des Jahres 2015 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und schloss mich Tamara Russo im Coiffeur X-beauty an.
Ich bin immer von Dienstag bis Samstag für Sie da.

Christine Heyoppe 


Meine beiden Ausbildungen zur Damen- und Herrencoiffeuse absolvierete ich in Frenkendorf.

Anschliessend arbeitete ich 10 Jahre bei Coiffeur Beck in Füllinsdorf.

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung schloss ich 2009 zusätzlich den Fachausweis ab.

Neben meiner Arbeit bildete ich Lernende aus und war Prüfungsexpertin.


Inzwischen bin ich 2 fache Mami und freue mich seit Mai 2018, sie bei Coiffeur X-Beauty bedienen zu dürfen.